fbpx

Moin Moin aus Büsum!

Wir brauchen Verstärkung auf unserem Adventure Golf-Platz in Büsum und da kommst Du ins Spiel. Du bist zuverlässig, ehrlich und körperlich sowie geistig im Topzustand, hast Erfahrung in der Gastronomie, im Service, im Verkauf oder bereits im Freizeitgewerbe, magst viele, freundliche Leute, die (fast) alle nicht hier wohnen und hast richtig Bock auf einen Job, der zwar mega-anstrengend sein kann, aber gleichzeitig auch richtig Spaß macht? Dann lies mal weiter:

Du arbeitest in der Saison an sechs Tagen pro Woche für jeweils sechs Stunden pro Tag und hast jeden Freitag komplett frei, wie sich das für einen Freitag gehört.

Du kannst mit einer modernen Kasse umgehen oder bist bereit das zu erlernen, Lieferungen einräumen, den Platz vor oder nach Deiner Schicht pflegen und todchic halten und ganz nebenbei bist Du die netteste, lustigste, stressresistenteste und ein bisschen freche Tresenkraft, die unseren Supergästen die Schläger rausgibt, die Spielregeln erklärt, Kaffee kocht, Cocktails toastet (ja, toastet), Brezeln backt, Kühlgel bei Wespenstichen verteilt und regelmäßig, gemäß Hygienekonzept, alles desinfiziert, was benutzt wurde.

Wenn Dich der Text bis hierher nicht überfordert hat, bist Du vielleicht richtig bei uns. Wir bieten Dir einen gut bezahlten Job, der Dich fordern wird und oft genug „viel“ ist. Dafür ist es uns egal, ob Du 20 oder 50 bist, Dich männlich, weiblich oder divers definierst, welchen Schulabschluss und welche formelle Ausbildung Du mitbringst, tätowiert oder gepierct bist und ob Du einen pinken Iro trägst (okay, ein türkiser Iro wäre besser). Du darfst aber auch gerne untätowiert sein und eine normale Frise tragen, nur um das mal klar gesagt zu haben.

Du erkennst Dich im Anforderungsprofil wieder und hast richtig Bock auf uns? Dann schreib uns eine formlose aber nette Mail, in der Du Dich vorstellst, als Erstkontakt und gib uns eine Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin mit Dir und wenn wir zusammenpassen, gibt es eine voll bezahlte Einarbeitung "on the job". Einen Bewerbungsschluss gibt es nicht.

Wir sind auf der Suche nach einer langfristigen Lösung und würden uns freuen, wenn wir mit Dir ein festes Teammitglied finden können. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deine E-Mail und melden uns schnellstmöglich bei allen Bewerbern zurück.

Viele Grüße
Mervyn & Rüdiger

Family Fairway
Adventure Golf in Büsum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.adventuregolf-buesum.de
+49(0)4839 9539855

Jetzt Bewerben

Schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder nutze direkt unsere Onlinebewerbung:

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!