Karaoke-Songs

Durchsuche unsere Karaoke-Datenbank

oder lade den kompletten Katalog herunter

Wenn Du Deinen Wunschsong mit der Suche oder im Gesamtkatalog nicht findest, haben wir ihn auch nicht. Du siehst hier denselben Katalog, den wir auf der Bühne haben. Wir benutzen Karafun als Karaoke-Plattform.

Du willst singen üben?

Wir machen seit über 20 Jahren Karaoke und haben diverse Systeme ausprobiert. Lertztenendes sind wir bei Karafun gelandet und damit sehr zufrieden. Es kostet zwar Geld, aber es bietet neben mehr als 40.000 Titeln auch Hilfen wie Transponierung (höher/tiefer in Halbtonschritten), Tempoänderungen und Lead-/Backgroundstimmen, die nach Bedarf beigemischt werden können. Wir haben jedenfalls noch nichts besseres gefunden und dank der verschiedenen Optionen ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Projekt wurde gefördert durch